Lufterfrischer Geruchskiller Natron Bad Wc Anleitung

Lufterfrischer Geruchskiller Natron Bad Wc Anleitung – Jemand liebt es zu putzen. Ich bin keiner von ihnen. Aber ich gehöre zu den Menschen, die es lieben, eine saubere Wohnung zu haben, auch wenn das einzig Gute daran ist, dass ungebetene Gäste nicht gleich reinfallen, wenn sie auf die Toilette wollen. Alles ohne viel Zeitaufwand oder unnötige Chemie, wie z. B. „grün, bio, vegan“. Es kann auch billig sein. Was funktioniert nicht? was zu tun ist! Sie verwenden einige einfache Hausmittel und Medikamente.

Ich habe euch meinen Textil- und Lufterfrischer vorgestellt, der sich auch super zur Reinigung von Glas und Oberflächen eignet. Viam, meine liebste Gudrun von Spinnradgeschichten, hat es letzte Woche geschafft und war begeistert. Wenn Sie mehr wissen wollen, folgen Sie dem Link.

Lufterfrischer Geruchskiller Natron Bad Wc Anleitung

Lufterfrischer Geruchskiller Natron Bad Wc Anleitung

Allerdings benötigen Oberflächen wie Badezimmer und Küchen aufgrund von Kalk-, Seifen- oder Speiseresten etwas mehr Aufmerksamkeit. Essig, Mandarinenschalen, Backpulver, Zitronensäure, ein paar Mikrofasertücher (dm hat viele) und ein Schwamm (meins im Baumarkt gekauft) machen das sauber! Auch Müllhandschuhe sind sinnvoll, sie schützen die Hände.

Spiegel Putzen: So Kriegen Sie Ihn Streifenfrei!

2 Tassen Essigessenz: die Zitronenessenz geht auch (schlimmer als Essig, was man zuerst denkt, aber ich finde es ist leichter zu reinigen)

Ein Kauftipp für ätherische Öle aus Zitrone, Eukalyptus und Lavendel: Diese gibt es super günstig (1,95 €) aus dem nächsten sauberen Regal.

Sie können diese einfachen Reinigungsmittel, ein Mikrofasertuch und/oder einen Schwamm verwenden, um alles, was gereinigt werden muss, richtig zu reinigen, Küchen umfassen Schneidebretter, Lüftungsschlitze, Besen, Schranktüren, Badezimmer, Armaturen, Kalk, Fliesen, Fußböden, Katzenklos; usw.

Am einfachsten und schnellsten geht das, indem Sie den Fleckenentferner aufsprühen, Essig aufsprühen und aufschäumen, dann mit einem groben Schwamm (Bretter, Kamine, Töpfe, Spülen), Mikrofasertuch (Ablagen, Spülen, Arbeitsplatten) reinigen oder mit einem Schwamm nachwischen (für hartnäckige Flecken).

Katzenklodeo Mit Natürlichem Mandarinenaroma

Sie können den Fleckentferner auch einfach direkt auf ein feuchtes Tuch auftragen und von vorne beginnen. Ich füge gerne einen Messlöffel in den Tellerbecher (meiner ist ein Ecover), um das Auftragen zu erleichtern.

Besprühen Sie die Matratze mit Fleckenentferner, besprühen Sie sie mit Reinigungsmittel, wischen Sie sie ab und spülen Sie sie mit warmem Wasser ab. Mein Katzenklo kannst du gleich machen, ganz ähnlich wie Fleckentferner 😉

Zum Reinigen der Toilette einfach den Fleckenentferner in die Toilette sprühen, mit Flüssigspray ausspülen und wie gewohnt reinigen.

Lufterfrischer Geruchskiller Natron Bad Wc Anleitung

Um die geschnittenen Bretter zu reinigen, wischen Sie den Staub mit einem Staubtuch ab, streuen Sie Essig darauf und reinigen Sie es mit Schwämmen oder einer rauen Seite. Dann mit warmem Wasser abspülen und trocken tupfen. Dadurch wird die kleine Unordnung beseitigt und der Geruch entfernt (keine Sorge, der Essiggeruch verschwindet). Wenn das Schneidebrett aus Holz ist, kann es nach dem Trocknen mit meinem selbstgemachten Holzwachs behandelt werden.

Naturparfum Herstellen Aus ätherischen Ölen

Bei hartnäckigen Flecken wie Kalk oder ähnlichen Flecken den Fleck großzügig mit Essig besprühen, den Fleckentferner darauf sprühen, 10 Minuten einwirken lassen und dann mit einem Schwamm oder einer Bürste abwischen.

Wenn der Abfluss in der Vergangenheit besser funktioniert hat, gießen Sie 1 Esslöffel Natron und 1 Esslöffel Putzessig direkt hinein, dann ggf. 1 Tasse heißes Wasser. Es zischt jetzt ordentlich, aber keine Sorge, es wird nur Zitronen- und Kohlensäure gelöst, um den Schmutz zu lösen. Warten Sie mindestens 1 Stunde (oder über Nacht), bevor Sie mit 2 Tassen warmem Wasser waschen. abgeschlossen

Um den Fliesen- und Linoleumboden zu reinigen, verwende ich nur warmes Wasser mit 1 Tasse Essigessenz und 10-20 Tropfen Zitronenöl. Makellos sauber, mehr kann man nicht verlangen.

Wenn du überhaupt keinen Essig verwenden möchtest, kannst du ihn durch Zitronenessenz, konzentrierten Zitronensaft oder frisch gepressten Zitronensaft ersetzen. Starke Alkohole wie Wodka, Stoff- und Lufterfrischer und DIY-Zitronenreiniger funktionieren gut.

Kologisch Putzen Mit Hausmitteln

Wenn Sie es nicht selbst herstellen möchten, können Sie Orangenodex bei meinem Partnershop Dragonspice kaufen. Dies ist ein wunderbar natürlicher, nach Orangen duftender Reiniger, der auch als Deodorant dient. Sie können Rezensionen darüber lesen, ich denke nicht, dass es übertrieben ist, Orangenodex ist tatsächlich effektiv!

Haftungsausschluss Bitte beachten Sie, dass ich wie Sie ein Amateur bin. In meinem Blog teile ich nur Methoden und Rezepte, die ich ausprobiert und für gut befunden habe. Wenn Sie folgen, tun Sie dies auf eigene Gefahr.

Wie im vorherigen Beitrag versprochen, ein hausgemachtes Aromatherapie-Glas mit Aromastäbchen in einer alkoholischen, ölbasierten Aromadiffusions-Anweisung, die heute befolgt wird. Ich habe diesen Ort in zwei Artikeln erklärt, die … → mehr

Lufterfrischer Geruchskiller Natron Bad Wc Anleitung

In letzter Zeit habe ich viel nach der sogenannten “Aromatherapie-Vase mit Bambusstäbchen” gefragt, also habe ich endlich einige Wochen damit begonnen, daran zu arbeiten. Versteh mich nicht falsch → mehr

Natron Verwendung. Gesundheit, Küche, Haushalt Und Mehr! • Finni Fit

Nun, ich habe ein Faible für Düfte. Ich bin nicht einmal so eine fiktive Person. Deshalb oft ganz vorne in diesem Regal Lufterfrischer im zweiten Ohr … → mehr .

Ich bin Jasmin und ich arbeite mit meinem Team daran, dir dabei zu helfen, das richtige Make-up für dich zu finden.

Ich erhalte eine kleine Provision, wenn du deine Produkte bei meinen Partnershops Dragonspice Naturwaren, Meine Kosmetik, CMD Naturkosmetik und weiteren Links über die Quelle bestellst (meist mit einem Pfeil → im Rezept gekennzeichnet). Es entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten. Danke für Ihre Unterstützung. Miau!

Natron geruchskiller, wc reiniger natron zitronensäure, lufterfrischer wc, wc lufterfrischer test, lufterfrischer für wc, natron lufterfrischer, lufterfrischer mit natron, kaiser natron geruchskiller, natron als geruchskiller, natron wc, wc putzen mit natron, geruchskiller wc

Kommentar veröffentlichen for "Lufterfrischer Geruchskiller Natron Bad Wc Anleitung"