Rote Linsensuppe Tuerkisch Vegan

Rote Linsensuppe Tuerkisch Vegan – Eine einfache Rote-Bohnen-Suppe à la Türkisch mit Heroin-Knoblauch-Eintopf; Knoblauch, Karotte, Kartoffeln Enthält Pfeffer und rote Bohnen. Kreuzkümmel Gewürze wie Kurkuma und Paprika verleihen ihm einen Geschmack, der durch Zitronensaft verstärkt wird. Einmal gekocht, pürieren wir schließlich mit einem Stabmixer und genießen im Handumdrehen eine herrlich cremige Suppe. Wenn Sie jedoch keine frischen Limetten für zusätzlichen Geschmack hinzufügen, würde Ihnen etwas fehlen. Etwas Zitronensaft auspressen und kochen, bis die Suppe gar ist.

Ein einfacher Salat und Brot oder Fladenbrot sind perfekt. Genießen Sie die ideale Suppe für eine gesunde Familienküche.

Rote Linsensuppe Tuerkisch Vegan

Rote Linsensuppe Tuerkisch Vegan

Manchmal ist es lustig zu sehen, wie die Brühe eine Person bis zur Unkenntlichkeit verbiegt. Die erste war: „Oh, Erbsen, willst du, dass es so ist?“ Schließlich schaute ich auf den Boden des Topfes und dachte nach. Es besteht keine Chance, für den nächsten Tag noch einen kleinen Teller zu kaufen. Es ist der beste Beweis dafür, wie lecker es ist. Und damit steht die Rote-Bohnen-Suppe à la Türkisch ganz oben auf unserer Liste der Lieblingssuppen.

Beste Vegane Linsensuppe (linseneintopf)

Mercimek Çorbası wird als Klassiker der türkischen Suppe bezeichnet und ist seit Jahrhunderten kaum bekannt. Wer rote Bohnen in der Küche hat, ist hier genau richtig und hat viele wichtige Dinge entdeckt, wenn man ohne Einweichen nur zwanzig Minuten gart. Es dauert nur 30 bis 40 Minuten, um diese Suppe auf den Tisch zu bringen, die nicht nur einfach und gesund, sondern auch köstlich und voller Geschmack ist. Sie merkte schnell, wie lecker sie war; Denn sie hat die Gabe, alle um den Finger zu wickeln.

Sie werden normalerweise ohne Paprika zubereitet, aber ich finde, dass sie dadurch eine andere süße und frische Note bekommen. Paprika wächst jedoch nicht im Winter, also kannst du sie weglassen oder durch Paprikapaste ersetzen. Aber auch in der grauen Herbstzeit ist es in Ordnung, nach seinen Lieblingssuppen zu fragen.

Tatsächlich, Die Jahreszeit spielt keine Rolle, wenn wir Lust auf Rote-Bohnen-Suppe à la Türkisch haben. Die Türkei mag es dünn, dick und cremig. Verwenden Sie die Beträge jedoch weiterhin als Richtlinie. Mischen Sie die Zutaten nach Belieben und würzen Sie nach Belieben mit Gewürzen.

Natürlich will ich es wissen. Wenn Sie dieses Rezept ausprobieren, lassen Sie mich in den Kommentaren wissen, wie es Ihnen geschmeckt hat. Solche Rückmeldungen sind für andere Leser immer interessant und für mich sehr motivierend. Ich freue mich darauf. vielen Dank.

Türkische Linsensuppe: Rezept Für Das Wärmende Gericht

Für Suppe, Zwiebel und Knoblauch schälen und würfeln oder fein hacken. Karotte, Kartoffeln und Paprika waschen und schneiden.

Olivenöl in einem Topf erhitzen. Zwiebel und Knoblauch anbraten und das vorbereitete Gemüse dazugeben und 1-2 Minuten langsam anbraten. Kreuzkümmel Kurkuma Das süße und scharfe Paprikapulver unterrühren und unter Wenden kurz anrösten. Waschen Sie die Kidneybohnen gut unter warmem Wasser mit einem Sieb. Tomatenmark Die grünen Bohnen und die Kräuter mit den Lorbeerblättern und der Minze dazugeben und ca. 30 Minuten bei schwacher Hitze köcheln lassen, bis es kocht.

Die Lorbeerblätter entfernen und mit einem Stabmixer cremig pürieren. Pfeffer, Zitronensaft nach Geschmack einrühren. Wenn es zu dick ist, fügen Sie etwas Brühe hinzu.

Rote Linsensuppe Tuerkisch Vegan

Hmm Allein der Gedanke an diese Suppe ist köstlich. Die solltest du unbedingt auch probieren.

Türkische Linsensuppe: Teller Voller Erinnerungen

* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen. Wenn Sie ein Produkt von Amazon kaufen, das ich empfehle; Du erhältst eine kleine Provision, um einen Teil der Kosten des Blogs auszugleichen. Der Preis ändert sich für Sie nicht. Als leichtes Hauptgericht, Ich hatte die türkische Linse. Es ist schnell und einfach; Gesund und lecker. Zweite Hilfe.

Ich habe mir in den Ferien viele Süßigkeiten und Süßigkeiten gegönnt, und heute habe ich ein gesundes Gericht. Aber trotzdem lecker und scharf – türkische Linsen (Mercimek Corbas) – rote Bohnen, Machen Sie eine Suppe mit Tomaten und Karotten. Mit Kreuzkümmel und Chili würzen.

So sind alle gesunden Zutaten einfach und günstig (fast überall) erhältlich. Zusätzlich, Die Suppe ist glutenfrei; Im Moment ist es für mich uninteressant. Aber auf jeden Fall für den ein oder anderen 😉

Rote Bohnen sind mein Favorit unter den roten Bohnen. Ohne Einweichen kocht es immer noch sehr schnell. Ich habe oft Schwierigkeiten, Mahlzeiten im Voraus zu planen, und spontan etwas zu zaubern, ist perfekt für mich.

Türkische Traditionelle Linsensuppe Mercimek In Schwarz Schalen, Gemüse, Fladenbrot, Eingelegten Pfeffer Und Gewürze über Grauer Beton Hintergrund. Vegan, Vegeta Stockfotografie

Außerdem enthalten rote Bohnen Eiweiß, Enthält viele Kohlenhydrate und Ballaststoffe. Zusätzlich, Bohnen (Bohnen im Allgemeinen) sind relativ reich an Magnesium, was sie zu einem großartigen Lebensmittel für Veganer (und natürlich alle anderen) macht.

Linsencurry ist ein traditionelles türkisches Gericht zum Frühstück, Es ist ein traditionelles türkisches Gericht, das zu jeder Tageszeit als Mittag- oder Mitternachtssnack gegessen werden kann.

Ich mag die Suppe sehr gerne, weil ich den würzig-säuerlichen Geschmack von Kreuzkümmel mag. Außerdem ist die Suppe mit frischen Zutaten gesund und kocht sehr schnell und kann als Hauptgericht serviert werden, da sie die Suppe sehr sättigt.

Rote Linsensuppe Tuerkisch Vegan

Linsen lassen sich einfach im Voraus zubereiten und können am nächsten Tag problemlos wieder aufgewärmt werden – so eignen sie sich hervorragend zum Mitnehmen zur Arbeit oder einfach nur für mehrere Tage.

Türkische Rote Linsen Suppe

Er passt gut zu Fladenbrot – oder jedem anderen Brot oder Baguette. Sie können die Suppe auch mit etwas Zitrone würzen.

Ich freue mich, wenn ich dir helfen kann. Sie können mir auch helfen, indem Sie Ihre Einkäufe bei Amazon unterstützen. Dort einzukaufen kostet nichts. Aber ich habe eine kleine Provision bekommen.

Du unterstützt mich bei deinem nächsten Einkauf innerhalb von 90 Tagen nach Klick auf den Button. Mögen Sie eine herzhafte türkische rote Bohnensuppe? Dann ist hier das richtige Rezept für Sie. Die Suppe ist vegan, einfach zuzubereiten und benötigt nur 25 Minuten Arbeit. Schmeckt super als Vorspeise oder Hauptgericht – jetzt probieren!

Linsenrezepte sind ein Menüpunkt in vielen Küchen auf der ganzen Welt. In Deutschland wird er zu Würstchen gegessen, oft als leckerer Eintopf mit Essig. In Ägypten kocht man rote Bohnen mit etwas Limettensaft heiß; Im Libanon “Shorbet Adds bil Hammud” aus Spinat und grünen Bohnen. Die Syrer genießen ihre “Rishta b’Addes” aus gebräunten roten Bohnen mit Orangen- und Zitronenscheiben und serviert mit Nudeln. Heute nehmen wir Sie mit auf eine kulinarische Reise in die Türkei und stellen Ihnen ein Rezept vor, mit dem Sie türkische Linsen, auch bekannt als „Mercimek Corbasi“, zubereiten können. Die Basis sind rote Bohnen. Kartoffeln und Karotten – Anders als das deutsche Linsenrezept. Viele türkische Rezepte bringen einen orientalischen Geschmack. Kreuzkümmel und Isot Biber; Es wird mit etwas rauchig getrocknetem türkischem Chili serviert. Die pürierte Suppe ist genauso lecker wie der Hauptgang.

Türkische Rote Linsensuppe

Wenn Sie türkische Linsen traditionell servieren möchten, servieren Sie sie mit Fladenbrot. Als Getränk gleicht der Ayran Salty Yogurt Drink die leichte Schärfe der Suppe aus. Unerwartet, Wenn Sie eine schnelle Mahlzeit wünschen, können Sie am nächsten Tag rote Truthahnlinsen zubereiten. Die Suppe lässt sich auch problemlos einfrieren – wenn Sie viel kochen und etwas als Reserve aufbewahren möchten. übrigens, Unser Mercimek Corbasi Rezept ist eine vegane Suppe. Wenn Sie Parkin mit Rindfleisch mögen. Fügen Sie geräucherten Speck oder türkische Sucuk-Knoblauchwurst hinzu. Ich empfehle Linsen und Linsencurry für etwas asiatischen Geschmack.

Sie haben AdBlocker in Ihrem Browser aktiviert. Wir empfehlen Ihnen, AdBlocker zu deaktivieren, um diese Website in vollem Umfang nutzen zu können.

Rote linsensuppe vegan, erasco rote linsensuppe, vegan linsensuppe, linsensuppe vegan rote linsen, rote linsensuppe mit kokosmilch, rote linsensuppe, orientalische linsensuppe vegan, rote linsensuppe kokosmilch vegan, marokkanische linsensuppe vegan, türkische linsensuppe vegan, rezept linsensuppe vegan, rote linsensuppe rezept

Kommentar veröffentlichen for "Rote Linsensuppe Tuerkisch Vegan"