Moehren Tomaten Aufstrich Vegan

Moehren Tomaten Aufstrich Vegan – Nichts geht über eine frische, duftende Scheibe Brot vom Lieblingsbäcker … oder noch besser: selbstgemacht! Und dann ein leckerer, saftiger Aufstrich! Leider habe ich heute kein Brotrezept. Aber ein sehr, sehr leckerer veganer Gemüseaufstrich. Obwohl ich es liebe, im Laden gekaufte vegane Brotaufstriche zu verwenden, geht nichts über selbstgemachte. Dann weiß man wenigstens, was drin ist und dass es frisch ist. Und Sie können es sogar vorantreiben und einfrieren.

Das Rezept reicht für eine große Portion, also die Hälfte einfrieren. Oder man halbiert die Zutaten. Dann kannst du auch die Karotten verwenden, die von der letzten Mahlzeit übrig geblieben sind.

Moehren Tomaten Aufstrich Vegan

Moehren Tomaten Aufstrich Vegan

Ich muss zugeben, dass ich mir den Aufstrich etwas cremiger gewünscht hätte. Aber ich denke, mein Mixer ist nicht groß genug dafür. Ich träume immer noch von einem Vitamix Hochleistungsmixer 😉 Hoffentlich kann ich mir dieses Jahr meinen Traum erfüllen.

Möhren Tomaten Aufstrich. Dauerbrenner.

Möchtest du mein leckeres Rezept für veganen Karotten-Tomaten-Aufstrich auf deinem Pinterest-Board pinnen? Dann habe ich ein Bild für dich:

Cookies helfen mir bei der Bereitstellung meiner Inhalte und Dienste. Indem Sie meine Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Möglicherweise fragen wir Sie nach der Cookie-Einstellung auf Ihrem Gerät. Wir verwenden Cookies, um uns mitzuteilen, wann Sie unsere Websites besuchen, wie Sie mit uns interagieren, um Ihre Benutzererfahrung zu verbessern und Ihre Beziehung zu unserer Website anzupassen.

Klicken Sie auf die verschiedenen Kategorieüberschriften, um mehr zu erfahren. Sie können auch einige Ihrer Einstellungen ändern. Bitte beachten Sie, dass das Blockieren bestimmter Arten von Cookies Ihre Erfahrung auf unseren Websites und die von uns angebotenen Dienste beeinträchtigen kann.

Tomate Karotte Aufstrich Tomatenbrot Mit Karottenaufstrich

Diese Cookies sind unbedingt erforderlich, um Ihnen die auf unserer Website verfügbaren Dienste und Funktionen bereitzustellen.

Da diese Cookies für die auf unserer Website verfügbaren Dienste und Funktionen unbedingt erforderlich sind, wirkt sich die Deaktivierung auf die Funktionsweise unserer Website aus. Sie können Cookies jederzeit blockieren oder löschen, indem Sie Ihre Browsereinstellungen ändern und das Blockieren aller Cookies auf dieser Website erzwingen. Sie werden jedoch immer aufgefordert, Cookies zu akzeptieren/abzulehnen, wenn Sie unsere Website erneut besuchen.

Wir respektieren es voll und ganz, wenn Sie Cookies ablehnen möchten. Um zu vermeiden, dass Sie wiederholt nach Cookies gefragt werden, speichern wir ein Cookie für Ihre Präferenzen. Sie können sich jederzeit abmelden oder andere Cookies zulassen, um unsere Dienste zu optimieren. Wenn Sie Cookies ablehnen, werden alle in unserer Domain platzierten Cookies gelöscht.

Moehren Tomaten Aufstrich Vegan

Wir stellen Ihnen eine Liste von Cookies zur Verfügung, die von Ihrem Computer in unserer Domain gespeichert werden. Aus Sicherheitsgründen können wir Ihnen keine Cookies anzeigen, die von anderen Domains gespeichert wurden. Sie können sie in den Sicherheitseinstellungen Ihres Browsers einsehen.

Sensationeller Karotten Linsen Aufstrich

Aktivieren Sie diese Option, um die Nachrichtenleiste dauerhaft auszublenden und alle Cookies abzulehnen, für die keine Zustimmung erteilt wurde. Wir benötigen zwei Cookies, um diese Einstellung zu speichern. Andernfalls wird diese Meldung bei jedem Seitenaufruf angezeigt.

Diese Cookies sammeln Informationen, die uns in aggregierter Form helfen zu verstehen, wie unsere Website genutzt wird und wie effektiv unsere Marketingbemühungen sind. Wir können die von diesen Cookies erhaltenen Informationen auch verwenden, um unsere Anwendungen anzupassen, um Ihre Benutzererfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Wenn Sie nicht möchten, dass wir Ihren Besuch auf unserer Website verfolgen, können Sie dies hier in Ihrem Browser blockieren:

Wir verwenden auch verschiedene externe Dienste wie Google Webfonts, Google Maps und externe Videoanbieter. Da diese Anbieter möglicherweise Ihre personenbezogenen Daten speichern, können Sie diese hier deaktivieren. Bitte beachten Sie, dass die Deaktivierung dieser Cookies die Funktionalität und das Erscheinungsbild unserer Website erheblich beeinträchtigen kann. Änderungen werden nach einer Seitenaktualisierung wirksam. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich brauche immer etwas Abwechslung in meinem Brot oder Brötchen. Es sind immer nur Käse, Quark und Marmelade, die irgendwann langweilig werden.

Der Große Vegane Aufstrich Guide

So probiere ich von Zeit zu Zeit neue Aufstrichvariationen aus. Manchmal kaufe ich sie in unserem Bio-Laden oder mache sie, wenn ich etwas Zeit habe, selbst.

Ich habe mir neulich einen Linsenaufstrich gekauft und fand ihn absolut lecker. Also dachte ich, vielleicht kannst du es selbst machen?

Er sagte und es war getan. Das Ergebnis ist dieser Tomaten-Linsen-Aufstrich. Es ist super einfach zu machen, schmeckt lecker und ist auch noch vegan.

Moehren Tomaten Aufstrich Vegan

Für die Zubereitung Zwiebelwürfel und Knoblauch in etwas Olivenöl glasig dünsten. Dann Linsen, getrocknete Tomaten und etwas Gemüsebrühe zugeben. Das Ganze etwa 10 Minuten köcheln lassen. Dann Tomaten und Linsen mit Salz, Pfeffer, Paprikapulver und etwas Zitronensaft bedecken.

Essen Im Büro #16

Je nachdem, wie du deinen Aufstrich magst, kannst du ihn dickflüssig lassen oder mit einem Schneebesen zu einer cremigen Masse pürieren.

Wie Sie sehen können, bevorzuge ich es dick. Ich finde es gut, wenn man noch sieht, was in der Streuung steckt. Außerdem wird dadurch ein Arbeitsschritt eingespart. 😉

In einem sauberen Behälter oder einer Dose aufbewahrt, hält sich der Brotaufstrich im Kühlschrank mindestens 5 Tage.

Ich habe viele verschiedene Spreads in meinem Blog vorgestellt. Falls du noch mehr Inspiration brauchst, habe ich hier eine kleine Auswahl für dich zusammengestellt:

Crostinis Mit Linsenpüree Und Gebratenen Möhren

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind notwendig, andere helfen uns, die Website und Ihr Erlebnis zu verbessern, und wieder andere werden für personalisierte Werbung verwendet. Wenn Sie unter 16 Jahre alt sind und freiwilligen Diensten zustimmen möchten, müssen Sie die Erlaubnis Ihres Erziehungsberechtigten einholen. Wir verwenden Cookies und andere Technologien auf unserer Website. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Personenbezogene Daten (z. B. IP-Adressen) können verarbeitet werden, z. B. für personalisierte Anzeigen und Inhalte oder Messung von Anzeigen und Inhalten. Nähere Informationen zur Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sie können Ihre Wahl jederzeit in den Einstellungen widerrufen oder ändern.

Wenn Sie unter 16 Jahre alt sind und freiwilligen Diensten zustimmen möchten, müssen Sie die Erlaubnis Ihres Erziehungsberechtigten einholen. Wir verwenden Cookies und andere Technologien auf unserer Website. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Personenbezogene Daten (z. B. IP-Adressen) können verarbeitet werden, z. B. für personalisierte Anzeigen und Inhalte oder Messung von Anzeigen und Inhalten. Nähere Informationen zur Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Zustimmung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und somit nur bestimmte Cookies auswählen.

Das Cookie der VG Wort hilft bei der Bestimmung der Kopierwahrscheinlichkeit unserer Texte und stellt sicher, dass Autoren und Herausgeber für gesetzliche Ansprüche entschädigt werden. IP-Adressen werden nur in anonymisierter Form verarbeitet.

Moehren Tomaten Aufstrich Vegan

Präferenz-Cookies speichern Informationen in Bezug auf das Erscheinungsbild und den Betrieb der Website, z. B. ob eine optimierte Version oder die Originalversion der Website angezeigt wird.

Tomate Quinoa Aufstrich

Speichert Informationen, die das Verhalten oder Aussehen der Website ändern, z. B. Ihre bevorzugte Sprache oder die Region, in der Sie sich befinden.

Marketing-Cookies werden von Drittanbietern oder Publishern verwendet, um personalisierte Werbung anzuzeigen. Sie tun dies, indem sie Website-Besucher verfolgen.

Es wird verwendet, um Website-Besucher zu verfolgen. Ziel ist es, Anzeigen zu schalten, die für den einzelnen Benutzer relevant und attraktiv sind.

Alnatura tomaten aufstrich, tomaten basilikum aufstrich, tomaten oliven aufstrich vegan, protein aufstrich vegan, getrocknete tomaten aufstrich vegan, aufstrich vegan, aufstrich getrocknete tomaten, tomaten basilikum aufstrich vegan selber machen, tomaten aufstrich, tomaten aufstrich vegan, tomaten basilikum aufstrich vegan, vegan schoko aufstrich

Kommentar veröffentlichen for "Moehren Tomaten Aufstrich Vegan"