Bounty Selber Machen Vegan Low Carb Riegel Kokosriegel Rezept

Bounty Selber Machen Vegan Low Carb Riegel Kokosriegel Rezept – Ich liebe Bounty-Riegel, aber vorgefertigte Kokosriegel sind meistens zu süß und fettreich. Die leckeren Benefits lassen sich ganz einfach selber machen, und ich zeige dir eine Low-Carb-Variante.

Für einen geringen Kohlenhydratgehalt verwende ich Zuckerersatzstoffe wie Stevia, Erythrit oder Xylit (Birkenzucker). Anstelle von energiereicher Kokoscreme und viel Kokosöl verwende ich Kokosjoghurt für meine gesunden Vorteile und ein wenig festes Kokosöl.

Bounty Selber Machen Vegan Low Carb Riegel Kokosriegel Rezept

Bounty Selber Machen Vegan Low Carb Riegel Kokosriegel Rezept

Ich bereite Bounty in Silikonformen vor, um auf der Stelle 24 Bounty-Pralinen zu erhalten. Alternativ zu einem Rechteck formen, abkühlen lassen und dann in ca. 12 Low-Carbon Grace Riegel schneiden. Kokosriegel schmecken im Kühlschrank am besten.

Gesündere Erdnuss Karamell Riegel

Ich ersetze einige kohlenhydratarme Kokosflocken durch Bounty-Mandeln und veganes Bio-Proteinpulver. Das macht ihn zu einer leichten Mahlzeit, einem gesunden Snack für zwischendurch, der den süßen Heißhunger stillt und viele wertvolle Nährstoffe wie Aminosäuren, Fettsäuren und Ballaststoffe liefert. Ein weiterer Grund, köstliche Bounty-Riegel zu probieren.

Liebst du gesunde Desserts wie diese leckeren Low-Carb-Riegel? Dann sollten Sie diese Lebensmittel probieren:

Machen Sie Ihre eigenen Snickers mit gesunden kohlenhydratarmen Erdnussbutterbechern

Kalorien: 110 kcal Kohlenhydrate: 7 g | Eiweiß: 2 g | Fett: 9 g | davon gesättigte Fettsäuren: 6 g | Fett: 1 g | Cholesterin: 2 mg | Natrium: 14 mg Kalium: 46 mg | Faser: 1 g | davon Zucker: 5 g | Vitamin A: 17 IE Vitamin C: 1 mg | Calcium: 24 mg Eisen: 1 mg Bounty vegane Riegel sind ganz einfach selber zu machen! Diese raffinierten zuckerfreien Kokosnussriegel enthalten gesunde Zutaten und können zu einer kohlenhydratarmen Version verarbeitet werden.

Rezept: Selbstgemachte Bounty Proteinriegel

Als ich vegan wurde und Milchprodukte (sowie meine Lieblings-Bounty-Riegel) aufgab, war ich zunächst verzweifelt. Ich fing schnell an, in meiner Küche zu experimentieren und stellte fest, dass ich meine Lieblings-Kokos-Desserts wie vegane Macarons und Kokos-Cupcakes nicht zubereiten musste. Außerdem habe ich entdeckt, wie einfach es ist, veganes Bounty selber zu machen.

Diese Kokosriegel haben die gleiche unglaublich glatte Kokosnuss- und Schokoladenbeschichtung wie die ursprünglichen Bounty-Riegel, sind aber 100 % vegan.

Ich habe auch verschiedene Versionen dieser hausgemachten Leckereien ausprobiert, z. raffinierter Zucker, Low Carb (Keto) und/oder Paleo.

Bounty Selber Machen Vegan Low Carb Riegel Kokosriegel Rezept

Bounty ist ein beliebter Mars-Riegel mit weißer, weicher, süßer Kokosnuss, überzogen mit Milch- oder dunkler Schokolade. Die Schokolade in normalen Bounty-Riegeln ist nicht milchfrei, aber es ist sehr einfach, eine vegane Version herzustellen.

Vegane Bounty Selber Machen

Bei diesen gesunden selbstgemachten Kokosriegeln verzichte ich bei der Herstellung veganer Riegel nicht nur komplett auf Milchprodukte, sondern verwende auch einen zuckerfreien Süßstoff (Erythritol).

Dieses gesunde Bounty-Rezept enthält 7 preiswerte Zutaten, die Zubereitung dauert etwa 15-20 Minuten und erfordert wenig Aufwand. Und wenn du noch mehr leckere Kokosnuss-Desserts genießen möchtest, kannst du dir gerne die folgenden Rezepte ansehen: Zitronen-Kokos-Energiekugeln, Vegane Raffaello-Kugeln und Veganer Kokosnusskuchen.

Mit einfachen Lebensmittelzutaten können Sie diese Kokosriegel im Handumdrehen herstellen. Warum brauchen Sie einen gesunden Schokoladengenuss?

Lagerung: Aufgrund des Joghurts sollte Vegan Bounty nicht bei Raumtemperatur gelagert werden. Legen Sie es stattdessen in einen Druckverschlussbeutel oder einen luftdichten Behälter und bewahren Sie es bis zu 5-7 Tage im Kühlschrank auf.

Low Carb Bountys

Kühlung: Sie können die Riegel auch im Kühlschrank (Zip-Beutel) bis zu 3 Monate aufbewahren. Dank der weichen Füllung können die Riegel direkt aus dem Kühlschrank verzehrt werden. Lassen Sie sie jedoch einige Minuten bei Raumtemperatur schmelzen, wenn Sie sie etwas weicher mögen.

Schmelzen Sie zuerst die Kakaobutter und das Kokosöl in einem Topf (oder Wasserbad) bei schwacher Hitze. Dann alle restlichen Zutaten hinzugeben und gut verrühren, bis keine Klümpchen mehr vorhanden sind. Alles erledigt! Passen Sie die Menge an Erythritpulver nach Geschmack an.

Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber es sollte möglich sein, Ahornsirup, Agavendicksaft usw. In diesem Fall benötigen Sie jedoch etwas Joghurt, um die zusätzliche Flüssigkeit auszugleichen. Stellen Sie die Kokosbatterie entsprechend ein.

Bounty Selber Machen Vegan Low Carb Riegel Kokosriegel Rezept

Wie Sie sehen können, ist es einfach, Ihre eigene Prämie zu erstellen. Wenn du dieses leckere Rezept ausprobierst, würde ich mich freuen, wenn du mir unten einen Kommentar hinterlässt. Du kannst auch ein Foto auf Instagram oder Facebook hochladen und mich mit @ # taggen, damit ich deinen Beitrag sehen kann.

Gesunde Erdbeer Kokos Riegel Ohne Zucker

Diese veganen Genussriegel lassen sich ganz einfach selber machen! Diese raffinierten zuckerfreien Kokosriegel werden aus einfachen Lebensmittelzutaten hergestellt und können zu einer kohlenhydratarmen Version verarbeitet werden.

Kakaobutter und Kokosöl im Wasserbad vorsichtig auflösen, die anderen Zutaten zugeben und unter das Mehl mischen. Alles erledigt!

Nährwertangaben, die Ihnen zugute kommen Kalorien 136 % Tageswert* Fett 8,7 g 13 % Kohlenhydrate 9 g 3 % Ballaststoffe 5 g 20 % Zucker 8 g 9 % Eiweiß 1 g 2 %* Tagesprozentwerte beziehen sich auf eine Ernährung mit 2.000 Kalorien. und gehen Sie über das Original hinaus! Im Vergleich zu fabrikgefertigten Riegeln sind sie zuckerfrei, milchfrei und frei von Zusatzstoffen.

Puderzucker eignet sich am besten zum Süßen von Low-Carb-Kokosriegeln. Ich habe Erythritgold in einer Pulvermühle gemahlen, die Menge nach Geschmack anpassen. Mir persönlich hat das Gewicht ohne die Süße gut gefallen, da mir die Grundzutaten süß sind.

Bounty Selber Machen: Vegane Bounty Alternative Mit Weniger Zucker

Paleo: Wenn du kein Erythrit verwenden möchtest, kannst du es durch Honig oder veganen Ahornsirup ersetzen (beachte, dass es nicht sehr kohlenhydratarm ist!).

Cashewbutter, die zum Kochen verwendet wird, hat aufgrund des Zuckergehalts der Kerne eine angenehme Grundsüße. Sie können das Püree durch Nüsse oder Bienensamen Ihrer Wahl ersetzen.

Bitte achten Sie bei der Joghurtherstellung auf die Angaben zu meinen Zutaten. Dieses Rezept funktioniert mit meiner Markenhefe, die sich perfekt zum Ersetzen von Milch eignet.

Bounty Selber Machen Vegan Low Carb Riegel Kokosriegel Rezept

Die Kokosmilch vor der Verwendung kühl stellen (mindestens 3-4 Stunden), damit sich die Kokoscreme vom Wasser trennen kann.

Erdnuss Proteinriegel Selbermachen (lc, Ohne Ei)

Die Sahne, die sich an der Oberfläche abgesetzt hat, vorsichtig mit einem Löffel herausschöpfen, dann mit dem Kokosöl und dem MCT-Öl in eine abgedeckte Pfanne geben und *schmelzen (*nur erhitzen). *Sie können zum Beispiel Kokoswasser verwenden.

Nach drei Stunden die Silikonstifte vorsichtig entfernen. Legen Sie es in eine neue Schachtel und legen Sie es für 15-20 Minuten in den Kühlschrank, es erleichtert später das Eingießen von Schokolade.

Zum Schmelzen der Schokolade 80 g Schokolade mit 5 g MCT-Öl (oder Kokosöl) im Wasserbad erhitzen und die geschmolzene Masse mit einem Backpinsel auf alle Seiten der Coco Choc Riegel auftragen.

Gleichzeitig 40 g Schokolade mit 10 g Cashewmus im Wasserbad erhitzen und die geschmolzene Masse mit einem Zick-Zack-Löffel über die Coco Choc Riegel rollen und im Kühlschrank aushärten lassen.

Kokos Papaya Riegel Rezept

LAGERUNG: „Bounty“ in eine neue Schachtel geben und im Kühlschrank (hält ca. 4-5 Tage) oder im Kühlschrank aufbewahren. Wer möchte, kann es auch als leckeres Eis essen.

Der Name „Bounty“ ist eine eingetragene Marke Dritter. Ich habe keine finanzielle Beziehung zu diesen Geschäftsinhabern.

Du kochst gerne und möchtest es mit uns teilen? Du kannst mich mit PayPal unterstützen, indem du auf den Button klickst 🙂

Bounty Selber Machen Vegan Low Carb Riegel Kokosriegel Rezept

In der Broschüre und dem E-Book mit leckeren Rezepten finden Sie besondere Rezepte mit einfachen Zutaten, Informationen zum Grundprinzip der ketogenen und paläo-orientierten Ernährung, Informationen zu Low-Carb Backen & Paleo-Einhaltung, aber auch Tipps und Tricks.

Vegane Raffaello Kokos Bällchen Selber Machen

Da das Schreiben von Artikeln und das Posten von Rezepten viel Zeit in Anspruch nehmen, sind die von mir verwendeten Produkte Affiliate-Links.

Dies gibt mir die Möglichkeit, eine kleine Entschädigung für meine Bemühungen zu generieren, da ich einen Prozentsatz meiner Trinkgelder erhalte. Der Preis wird Ihnen nicht teuer sein! Wenn Sie einen Rabattcode verwenden, erhalten Sie als Dankeschön einen Rabatt.

Ich hoffe, Sie weiterhin mit meinen Rezepten und Tipps inspirieren zu können und danke Ihnen im Voraus für Ihre Hilfe.

Diese Website verwendet Google Analytics. Wenn Sie nicht möchten, dass Analytics Ihr Surfverhalten verfolgt, klicken Sie hier. Klicken Sie zum Abbestellen hier

Kokos Rezepte Mit Video

Vegan low carb rezept, bounty creme low carb, low carb protein riegel rezept, low carb riegel selber machen, low carb riegel selber machen ohne backen, low carb bounty riegel, low carb riegel rezept, low carb bounty, bounty creme low carb rezept, low carb bounty riegel rezept, protein riegel low carb selber machen, low carb kokosriegel

Kommentar veröffentlichen for "Bounty Selber Machen Vegan Low Carb Riegel Kokosriegel Rezept"