Wc Tabs Selber Machen

Wc Tabs Selber Machen – Toilet Cleaner ersetzt unseren traditionellen Toilettenreiniger in einer Plastikflasche und ist der nächste Schritt in Richtung eines plastikfreien Lebensstils.

Da die Laken schön aussehen, haben wir sie als Schutz mit einer “Hand”-Markierung versehen. Sie sollten es nicht in Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.

Wc Tabs Selber Machen

Wc Tabs Selber Machen

Achten Sie während der Produktion darauf, den Staub nicht einzuatmen, ausreichend Abstand zu halten und nicht direkt mit den Händen in Berührung zu kommen! Zitronensäure kann zu Verbrennungen führen!

Natürliche Diy Wc Tabs

Wenn dir der Geruch nicht so wichtig ist, kannst du sogar das ätherische Öl weglassen und es einfach mit Wasser verdünnen.

Gießen Sie die Wasser-Öl-Mischung langsam (ca. 8 Mal) über die Natrium-Zitronensäure-Mischung und drücken Sie die Mischung nach dem Auflösen mit der Unterseite eines Löffels fest und rühren Sie um.

Hier muss schnell gearbeitet werden, da die Mischung (Hüttenkäse) beim Eingießen noch eine Weile reagieren kann, sonst geht beim späteren Gebrauch der gewünschte Sprudeleffekt verloren.

Gut mischen und die Mischung dann schnell in die Pralinenformen verteilen und mit einem Löffel einpassen.

Ulrich Natürlich Wc Tabs Gegen Kalk Und Urinstein, 12er Set

Zur Reinigung der Toilette je nach Verschmutzung 1-2 Stäbchen in die Toilette geben und spülen. Mit einer Toilettenbürste abschließen.

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn Sie auf einen dieser Links klicken und ein Produkt kaufen, erhalte ich möglicherweise eine kleine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie. Danke für die Unterstützung. Tada, darf ich das vorstellen? Zu meiner – Ihrer beliebtesten – “Green End”-Serie für umweltfreundliche Reinigungsprodukte gibt es eine neue Ergänzung: Green und Fizzy. Ich zeige dir, wie du diese Toilettenpapier ganz einfach selber machen kannst. Verfügbar, nützlich, billig und aus nur wenigen nützlichen Zutaten hergestellt. na, was ist das?

Wenn du mir schon eine Weile folgst, ist dir wahrscheinlich schon aufgefallen, dass ich mich schon seit einiger Zeit versuche, nachhaltiger – also umweltfreundlicher – zu leben. In kleinen Schritten. Dabei sind Rezepturen für Geschirrspülpulver (Green & Clean), Reinigungsmittel (Green & Shiny) und Geschirrspülmittel (Green & Pure) entstanden. Wir benutzen es seit mehr als zwei Jahren und sind immer noch zufrieden. Ich finde es großartig, dass so viele von Ihnen diese Rezepte verwenden (und lassen Sie es mich wissen, danke!), denn gemeinsam gehen wir Schritt für Schritt in Richtung eines effizienten, nachhaltigen Lebensstils.

Wc Tabs Selber Machen

Mal ehrlich: Wer putzt schon gerne Toiletten? kaum jemand. Und normalerweise spricht man nicht darüber. Wieso den? Aber es muss getan werden. Soweit sind wir uns einig, oder? Wenn Sie sich umsehen, werden Sie überrascht sein, wie viele verschiedene Toilettenreiniger es gibt: wie Enten, Puder oder Stäbchen, aber nicht nur diese Duftsteine, die Sie in die Toilettenschüssel hängen können. Tatsächlich sind viele dieser Produkte nicht umweltfreundlich und teuer. Aber es geht auch anders und ich zeige dir wie:

Wc Tabs Selbst Gemacht

* Affiliate/Werbung: Kommt über diesen Link ein Kauf zustande, erhalte ich eine Provision aus dem Verkauf. Am Preis ändert sich für Sie nichts.

Soda oder Backpulver? Ich habe mit beiden tabbed und beide funktionieren. Soda ist effektiver und daher für ein sauberes Badezimmer geeignet. Flüssigstaub sollte jedoch nicht auf Aluminiumoberflächen verwendet werden, da er diese angreifen kann. Mit Backpulver muss man etwas vorsichtiger sein als mit Natron: Es staubt bei der Herstellung der Riegel und kann Koliken verursachen. Tragen Sie am besten eine Maske (wir haben jetzt alle genug Lügen, oder?). Ich sprühe die Milch gerne gründlich mit Zitronensäure ein und Kalk und Ablagerungen lassen sich sehr gut entfernen.

Backpulver ist weniger wirksam, aber etwas „sanft“ zur Haut. Deshalb wird es häufig bei der Herstellung von Haushaltsspülmitteln oder Kosmetika verwendet.

Beide Mittel gelten als nachhaltig und umweltfreundlich, wobei Soda sogar Abwasser behandelt, weil es alkalisch ist und so beispielsweise in Medikamenten enthaltene Tenside hemmt. Natron und Saft findest du günstig im Supermarkt oder Lebensmittelgeschäft. Wenn Sie viele Reinigungsmittel herstellen (und vielleicht verschiedene, siehe oben), ist es besser, einen großen Beutel im Voraus zu kaufen, um Verpackungsmaterial zu sparen.

Wc Gel Für Den Spender. Selbst Gemacht.

Zitronensäure: Dieses Wundermittel sorgt dafür, dass sich kein Kalk bilden kann und dieser weggespült wird. Es funktioniert super mit meiner GREEN&SHINY Reinigungshilfe, wie sie hier in den Toiletten zu Hause verwendet wird.

Optionales Waschmittel: Wenn ich mein eigenes Toilettenpapier herstelle, füge ich der Mischung gerne etwas Spülmittel hinzu (ja, das normale Zeug geht auch). Knöpfe funktionieren auch ohne alles, aber mit Badewasser ist es etwas besser. Probieren Sie es aus und entscheiden Sie selbst.

Ätherische Öle: Hier ist etwas Fingerspitzengefühl gefragt. Da viele dieser Öle umweltfreundlich sind, lassen sie sich nur schwer abbauen und können unsere Wasservorräte ernsthaft verschmutzen. Hier ist weniger wirklich mehr. Wenn Sie ganz auf den Duft verzichten können, lassen Sie das Öl weg.

Wc Tabs Selber Machen

Toilettenpapier herstellen ist gar nicht so schwer, oder? Und über die App brauche ich Ihnen sicherlich nichts zu erzählen, da sie fast selbsterklärend ist. Aber ein paar Worte dazu: Wenn ich ein Badezimmer putze, drücke ich normalerweise den Knopf in einer der Toilettenschüsseln und lasse es laufen und die Arbeit erledigen, während ich den Rest des Badezimmers wasche. Dadurch können die Instrumente ihre volle Wirkung entfalten. Nach dem Duschen ist die Toilette steif und glänzend und riecht wieder frisch (ja, ich habe ätherische Öle drin, schäme mich!).

Wc Tabs Selbst Machen

Generell kommt zu dieser Zeit meist mein Tipp, dass dieses DIY auch ein tolles Geschenk sein kann. Was ist mit Toilettenpapier? Wer liefert Toilettenreiniger? Allerdings … meine Töchter, die sehr umweltbewusst und gerade ausgezogen sind, freuen sich auf jeden Fall über ein Souvenir für ihr erstes Badezimmer … aber warum?

Jetzt bin ich wirklich gespannt, ob ich dich dazu inspirieren kann, dein eigenes Klopapier herzustellen. Vielleicht möchten Sie die ganze „GREEN&“-Serie ausprobieren? Einfacher geht es nicht: Einfach das Bild unten auf Pinterest speichern und schon sind alle Rezepte für später gespeichert.

Und natürlich würde ich wie immer gerne Ihre Meinung hören, nachdem Sie es ausprobiert haben. Hinterlasse mir hier einen Kommentar, markiere mich auf Instagram oder sende mir eine E-Mail. Ich liebe das!

Dir gefallen meine Posts und du möchtest keine Posts mehr verpassen? Bitte folgen Sie mir auf *Instagram* und *Pinterest*. Ich mag das! Warum nicht selbst Toilettenpapier herstellen? Badezimmer werden oft mit Hochdruckreinigern gereinigt. Da ich selber putze, war mir die Reinigung der Bäder ein Dorn im Auge. Ich bin froh, dass wir noch einen guten gefunden haben. Die Toilettenpads riechen toll und reinigen die Toilette von alleine.

D.i.y. Reinigungs Set Zum Selbermachen Von Natürlichen Reinigungsmitteln

Tatsächlich brauchen Sie nicht viel, um Ihre eigene Toilette zu bauen. Wenn Sie sich bereits mit Ihren Putzutensilien eindecken, haben Sie wahrscheinlich schon alles, was Sie brauchen, zu Hause. Ich verlinke dich mit meinem Eisbeutel, den ich für die Toilettenschüssel verwende, ich finde, er hat eine tolle Größe und der Trockner ist ohne ihn praktisch. Schaden. Sie können aber auch jedes andere Formular verwenden, das Sie zu Hause haben.

Erstens sind die Platten nicht für die regelmäßige Reinigung geeignet. Wenn die Toilette sehr hart und voller Urin ist, sammelt sich daher Schmutz auf der Toilette an. Ich benutze WC Tabs jede Woche für die Badezimmerreinigung oder für die kurze Pause zwischendurch.

Werfen Sie einfach ein oder zwei Toilettensitze herunter. Wenn Sie fertig sind, schrubben Sie leicht mit einer Toilettenbürste. Wer möchte, kann die Bürste auch in Wasser einlegen, um den Schmutz hier zu entfernen. Was mich beim Reinigen unserer Toiletten lange Zeit gestört hat, ist, dass der Toilettensitz meist separat verpackt ist. Natürlich muss es vor Feuchtigkeit geschützt werden, damit es erst im Bad reagiert und nicht an der Luft. Aber es hat meine Neugier geweckt! Kann ich mein eigenes Toilettenpapier herstellen? Und reinigen sie es überhaupt? Und spare ich mit selbstgemachten Laken nicht nur Müll, sondern auch bares Geld?

Wc Tabs Selber Machen

Also begann ich zu recherchieren, was ich für eine gute Reinigung brauchte. Es gibt nur drei Teile. Erstens Zitronensäure, die den zu entfernenden Kalk zerstört. Zweitens Backpulver, das den Urintest zunichte macht. Okay, und es ist wie eine dritte Flüssigkeit, aus zwei Pulvern eine harte Paste zu machen. angeben? Gehen Sie dann direkt zu den Anweisungen für die Toilettenschraube.

Toilette Mit Hausmittel Reinigen

Zunächst Backpulver und Zitronensäure in einer Schüssel gut vermischen. Ein Löffel oder kleiner Schneebesen eignet sich dafür gut.

Füllen Sie die Wasserflasche mit 2 Esslöffeln Wasser und rühren Sie langsam die Natron-Zitronensäure-Mischung ein. Sie hören ein knisterndes Geräusch, wenn Natron, Zitronensäure und Wasser zu reagieren beginnen. Um dieses Problem zu minimieren, streuen Sie immer nur eine kleine Menge auf die pulverisierte Mischung und drücken Sie dann auf den Löffel.

Sie fügen dem Pulver Wasser hinzu, wenn es noch leicht feucht ist. Mir reichen weniger als zwei Teelöffel, aber ich brauche immer mehr als einen.

Jetzt heißt es schnell handeln. Füllen Sie das Milchpulver in Ihren Gefrierschrank und drücken Sie es mit einem Löffel oder den Fingern zusammen.

Wc Tabs Selber Machen

Spülmaschinen tabs fürs wc, wc tabs, wc reiniger tabs, wc reinigungs tabs, clinair wc reiniger tabs, wc reiniger tabs selber machen, geberit wc tabs, wc power tabs, wc tabs edeka, bio wc tabs, wc spülkasten tabs, wc kraft tabs

Kommentar veröffentlichen for "Wc Tabs Selber Machen"