Gewuerzglaeser Magnetisch Diy

Gewuerzglaeser Magnetisch Diy – Erinnerst du dich an die leckeren Mikrowellenchips, die ich dir neulich vorgestellt habe? Sie sind bei euch super angekommen, so viele von euch haben sie schon gebacken und waren genauso begeistert wie wir. Und darum geht es doch bei praktischen Lifehacks, richtig?

Also dachte ich, ich gebe eine weitere großartige Idee von AO weiter! Dieses Mal zeige ich euch, wie man magnetische Gewürzdosen herstellt. Es funktioniert genauso schnell wie Chips und ist genauso cool! Ich liebe solche DIY-Ideen für die Zwischenzeit! Dinge, die den Alltag vereinfachen und/oder verschönern, aber nicht den halben Tag auffressen. Du weißt schon, was ich meine, oder?

Gewuerzglaeser Magnetisch Diy

Gewuerzglaeser Magnetisch Diy

Tipp: Speichern Sie die AO-Seite am besten in Ihren Favoriten ab, denn dort gibt es noch viele, viele weitere Ideen. Allerdings kann ich nicht alle nachmachen und ausprobieren! Aber einige werden sicherlich folgen. Sie können also gespannt sein! =)

Magnetische Gewürzdosen Kleine Leere Gläser Metallplatte

Vielleicht nicht, aber sie sind ein echter Hingucker in der Küche und sehr praktisch! Denn es gibt immer eine Fülle an Gewürzen, die man griffbereit haben möchte. Beim Mittag- oder Abendessen. Oder auch mal mit leckerem Rührei am Frühstückstisch. Kleine Gewürzdosen sind im Handumdrehen gebastelt und lassen sich sauber an Kühlschrank oder Abzugshaube anbringen. =)

Achten Sie übrigens darauf, dass die Magnete stark genug sind, um die Tassen am Gegenpol (zB am Kühlschrank) zu halten.

1.) Gläser reinigen. Wir haben eine Packung mit 3 kleinen Honiggläsern verwendet. Wir haben die Gläser gut gereinigt und ausgekocht und die äußeren Aufkleber mit Waschbenzin entfernt.

4.) Abschließend die gefüllten Becher beschriften. Ich tat dies mit Abdeckband und einem Permanentmarker. Bei Bedarf lässt sich das Klebeband rückstandslos entfernen, sodass die Gläser jederzeit mit anderen Gewürzen befüllt werden können.

Eiskugelform 6 Fächer Mit Deckel Eiswürfelform Eiswürfelbereiter Diy Eiskugel Bar

Das Ganze eignet sich auch perfekt als Geschenkidee. Und anstelle von Gewürzen können Sie kleine Tassen mit Streuseln in verschiedenen Farben füllen. Zum Beispiel.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung! Und wer alles nachbauen möchte, kann mir Bilder seiner fertigen Arbeit schicken! Darüber freue ich mich sehr!

Möchten Sie einen Kommentar abgeben? Wir nehmen den Schutz Ihrer Daten ernst und geben diese nicht an Dritte weiter. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Gewuerzglaeser Magnetisch Diy

Gewuerzglaeser, etikettentaschen magnetisch, posterleiste magnetisch diy, klebefolie magnetisch, namensschilder magnetisch, namensschild magnetisch, tonie regal diy magnetisch, dokumentenhalter magnetisch, lagerbeschriftung magnetisch, etikettenhalter magnetisch, schlüsselleiste magnetisch, infotaschen magnetisch

Kommentar veröffentlichen for "Gewuerzglaeser Magnetisch Diy"