Vogelhaus Aus Plastikflasche Pet Futterstelle Fuer Voegel

Vogelhaus Aus Plastikflasche Pet Futterstelle Fuer Voegel – Lebensmittel passieren die PET-Flasche erst, wenn die Lebensmittel im Becher entfernt werden. Der Verschluss auf der Flasche verhindert das Eindringen von Wasser oder anderen Gegenständen.

Ich habe OSB-Holz verwendet, damit die Vögel auch am Holz “kleben”. Es sieht nach ein paar Jahren nicht mehr so ​​gut aus, aber wen es stört, der muss zu einem anderen Holz greifen.

Vogelhaus Aus Plastikflasche Pet Futterstelle Fuer Voegel

Vogelhaus Aus Plastikflasche Pet Futterstelle Fuer Voegel

Die hinteren und unteren Holzplatten sind jeweils 20 mm dick. Alle anderen Hölzer sind 10 mm stark. Es gibt keinen festgelegten Durchmesser für eine Haustierflasche, da Sie ihn aus Ihrer Flasche bekommen müssen. Ich habe 60 cm Platz für den Vogelkäfig verwendet. Die Flasche wird mit 3 Schrauben am oberen Holz befestigt. Der Neigungswinkel beträgt 45 Grad. Die Öffnung der Flasche sollte 2 cm über dem Boden sein.

Relaxdays Vogelfutterhaus Aus Holz, Unbehandelt, Zum Hängen, Ohne Ständer, Hbt: Ca. 27 X 17 X 18 Cm, Braun

Das Dach besteht ebenfalls aus 2 cm starkem Holz. Man kann etwas Dachpappe auf das Dach nageln, aber wenn die Sonne scheint, sehe ich, dass es porös ist. Vögel sitzen bei mir oft auf dem Dach, es ist schwer auf dem Dach zu spüren.

Die Spritze wird nur in eine PET-Flasche gelegt. Das ist genug. Bei starkem Wind verdrahte ich die Abdeckung.

Die Abbildung zeigt, wie die automatische Fütterung funktioniert. Wenn die Vögel den Samen nehmen, verlassen einige automatisch die Flasche.

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind für den Betrieb der Website erforderlich, andere helfen, diese Website und die Benutzererfahrung zu verbessern (Tracking-Cookies). Sie können entscheiden, ob Sie Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass Sie bei einer Abmeldung möglicherweise nicht alle Funktionen der Website nutzen können. Der Herbst ist jetzt in seinem dritten Monat, und das bedeutet, dass Sie sich um Ihre Wildtiere kümmern müssen, bevor der Winter kommt. „Unser“ Igel Bruno überwintert bereits in einer gut überdachten Ecke des Gartens, und jetzt möchte ich mich um die Wildvögel kümmern.

Bird Feeder Bottle Fotos Und Bildmaterial In Hoher Auflösung

Lassen Sie mich Ihnen sagen, ich wollte jedes Jahr einen Vogelhäuschen aufstellen, aber leider war es bis jetzt nur ein Traum. Zumindest kaufte ich fertige Samenkugeln und andere Massenprodukte, aber diese wurden von den Vögeln nicht angenommen und der Garten blieb über den Winter leer. Also beschloss ich dieses Jahr, meinen Plan in die Tat umzusetzen.

Denn es ist wunderbar und entspannend, den Vögeln dabei zuzusehen, wie sie fröhlich vor dem Fenster hin und her fliegen und sich ihre Pellets holen, wenn sie sie brauchen. Wer will das nicht…

Also habe ich mich von Pinterest inspirieren lassen und aus zwei leeren Wasserflaschen ein Vogelhäuschen gebaut. Es dauerte nicht lange und sie waren nie bereit. Ich brauchte nur die Hilfe meines Mannes, um die Flaschen zu füllen, weil es zu zweit besser war. Oresdros war überall, aber nett 😉

Vogelhaus Aus Plastikflasche Pet Futterstelle Fuer Voegel

Wenn Sie auch einen Garten haben, erwägen Sie die Installation eines Vogelhäuschens. Der Schlüssel ist, jetzt zu bauen. Denn wenn es richtig kalt ist und die Vögel in Ihrem Garten nichts finden, kommen sie auch im Winter nicht. Es könnte einen Monat später sein. Also los, schnapp dir die Flaschen und andere Vorräte und du wirst sie in einer Stunde an den Baum hängen

Trixie 5568 Natura Futterhaus Zum Hängen, 30 × 18 × 28 Cm, Braun

1. Verwenden Sie eine Schere, um ein Loch zu machen und schneiden Sie ein Kreuz in den Boden der Flasche.

2. Schneiden Sie dann eine Ellipse um das Kreuz. Der Kochlöffel sollte groß genug sein, damit er nicht durchrutscht. Aber nicht zu groß, damit nicht zu viele Kerne herausfallen. Sie können das Loch immer größer machen, aber machen Sie es nicht kleiner …

3. Markieren Sie mit einem Filzstift einen Punkt im 90°-Winkel zur Ellipse, um den Löffel möglichst gerade aus der Flasche zu bekommen.

4. Schneiden Sie ein kleineres Kreuz aus, wo sich der Punkt befindet. Der Kochlöffel ist groß genug, um über den Griff zu passen, bleibt aber sicher im Inneren. (Habe ich das klar erklärt?)

Vogelfutterhaus Aus Pet Flasche Selber Bauen

7. Füllen Sie dann die Flasche mit Sonnenblumenkernen mit einem Trichter, einer Schöpfkelle und vielleicht zwei weiteren Händen. Diese 1,5-l-Flasche entspricht ungefähr 1 kg Sonnenblumenkernen. Eine überraschende Menge, nicht wahr?

Wenn dir diese Idee und meine Beiträge gefallen, würde ich mich freuen, wenn du meinem Blog folgst:

Nachdem ich glücklich meine neuen Futterstationen aufgebaut hatte, passierte das Unerwartete zwei Tage später … keine Vögel, aber zwei Tage sintflutartiger Regen und Stürme.

Vogelhaus Aus Plastikflasche Pet Futterstelle Fuer Voegel

Der Hangar wurde gestoppt, aber starke Winde schüttelten die Flaschen so sehr, dass die Kerne herausflogen und natürlich auf die offenen Felder regneten.

Futterstellen Für Vögel Selber Bauen: 7 Ideen

Sobald der Sturm vorbei ist, ist es Zeit zum Aufladen. Unten habe ich noch ein paar Löcher gemacht, damit das Regenwasser abfließen kann.

Aber am Ende hat sich das Warten gelohnt, und drei weitere Tage später fanden ihn die Geister. Seitdem gehen sie jeden Tag zu einer neuen Futterstelle und „kämpfen“ um die Samen. Ein wunderbares Naturschauspiel vor dem Fenster 3 Ich glaube, wir haben seit drei Jahren ein Paar (mit Babys in diesem Sommer) in unserem Garten, das seinen eigenen Nachwuchs zur Welt bringt. Hoffentlich bleiben sie auch diesen Winter bei uns, denn für das Futter ist bereits gesorgt.

DIY Anleitungen, Rezepte, Inspiration, Garten, Ideen Hallo, ich freue mich hier zu sein! Ich liebe Andrea Herold und all ihre Kreationen und schreibe darüber in meinem Blog. Hier finden Sie Bastelideen, Rezepte zum Nachkochen und meine Ideen. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen und freue mich auf Ihre Rückkehr!

Vogelhaus aus pet flasche, zuchtboxen fuer voegel, futterhaeuschen fuer voegel, bauplan fuer vogelhaus, vogelhaus plastikflasche, vogelhaus selber bauen pet flasche, spielzeug fuer voegel, vogelhaus aus plastikflasche, vogelhaus aus pet flasche basteln, flugkaefig fuer voegel, vogelhaus futterstelle, vogelhaus pet flasche

Kommentar veröffentlichen for "Vogelhaus Aus Plastikflasche Pet Futterstelle Fuer Voegel"